Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Für Norton AntiVirus bezahlen, obwohl es installiert ist.

Ich habe seit Jahren Norton AntiVirus als Schutzprogramm auf dem Rechner installiert. Jedes Jahr verlängere ich mein Abonnement. Vor einiger Zeit hat sich ein Fenster geöffnet mit der Information, dass ich im Rahmen meines Abonnements eine KOSTENLOSE neuere Variante von Norton installieren kann. Das alte Programm wurde automatisch deinstalliert und alles neu installiert. Jetzt öffnet sich allerdings ständig ein Fenster,in dem steht, dass diese Testversion in ein paar Tagen abläuft und ich ein neues Produkt kaufen soll.
Was soll das? Kann ich es einfach ablaufen lassen? Ich hatte doch schon ein Produkt gekauft gehabt.

Danke schon mal im Vorraus.



Antworten zu Für Norton AntiVirus bezahlen, obwohl es installiert ist.:

@Kleiner Spatz
wenn er abläuft, funktioniert er nicht mehr und du mußt ihn deinstallieren und den alten wieder installieren.
Weißt du, welche Version du vorher hattest, oder hast du ihn auf cd?


« Ich denke ich hab ein VirusWin XP: Sicherheitshinweis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...