Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich denke ich hab ein Virus

Ich habe irgendwas gelöscht was ich zum Korekten laden von Internetseiten brauche. :(
Gehe ich zb,auf wer-kennt-wen ,braucht die Seite bis zu 3m.bis sie sich aufgebaut hat und egal was ich anklicke die selbe Zeit wieder....
ebay wiederum funktioniert ohne probleme .
Bitte kann mir jemand helfen in einfachen Worten,bin nicht so fit was den PC betrifft.
Vielen lieben Dank .

Systemwiederherstellung geht nicht.
Java ist auch installiert.
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.06.09, 08:08:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Ich denke ich hab ein Virus:

Temporäre Dateien und Cookies löschen.Anderen Browser versuchen.

Was wurde gelöscht,eine Neuinstallation des Browsers behebt das eventuell?

 :(
Habe ich alles schon versucht,ich hab irgendein Zubehör gelöscht...auch wenn ich etwas runterlade kommt eine Fehlermeldung.Hab Internetexplorer und firefox...geht beides nicht.
Ich denke ich hab ein Virus,werde es kommplett nächste Woche den PC neu machen.Vieleicht habt ihr ja ein paar Tips worauf ich achten muß.Muß erst mal an eine cd kommen.Lieben dank für deine Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 28.06.09, 08:10:57 von 98er Helfer »

« Pc läuft schon recht langsamFür Norton AntiVirus bezahlen, obwohl es installiert ist. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...