Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

versch.Spyware

Hi leutz ich hab ein dickes problem und zwar hab ich bemerkt das ich mit Fiefox immer umgeleitet wurde auf komische suchseiten.

Dann habe ich mit Spbot auch einiges gefunden.
5 stück sind übrig geblieben obwohl Behoben dransteht werden bei einem erneuten scan die selben angezeigt.

Mein System Windows Vista 32Bit
Viren schutz KasperskyInternetSecurity (hat nichts erkannt)
SpyBot: s.o

Screen: http://img37.imageshack.us/img37/6545/unbenanntaio.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen hab alle passwörter an einem anderen PC geändert also groß schaden wurde noch nicht angerichtet.



Antworten zu versch.Spyware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Log von hijackthis hierhhin.das bild sagt sehr wenig aus.


« Windows Vista: Nervende Internet-Werbeseiten die dauernd angeflogen kommen.Windows XP: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.habe mir tr/dropper eingefangen und weiss n »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...