Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.habe mir tr/dropper eingefangen und weiss n

habe mir einen virus TR/Dropper eingefangen kann mir jemand helfen ihn wieder los zu werden? Vielen dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.habe mir tr/dropper eingefangen und weiss n:

Schau hier mal!

http://www.virustotal.com/de/

Lad die Datei hoch, die infiziert ist und es wird untersucht..
Vielleicht hilft das ja!

Hast du kein Antivirusprogramm auf dem PC?
www.antivir.de
Sonst installier den hier!

doch habe ein virenprogramm . aber das löscht den virus nicht ::)

Nun mal ein bisschen mehr Information!!!!!!
Man muss doch nicht jedem Alles aus der Nase ziehen!
Was für ein Programm ist das?!?! Norton, G-Data, Kaspersky, Avira....... was denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches pogramm im system ist,ist bei befall wurst.Datensicherung mit knoppix und system neu instalieren.Alles andere dürfte nur spielerei sein.


« versch.SpywareWin XP: Admin PW angefordert beim Starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...