Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sasser-Infekt

Mein Bruder hat sich dummerweise den Sasser eingefangen, als er die Sicherheitslücke über Microsoft schließen wollte. Leider hat er keinen Virenschutz auf seinem Computer. Nach Inaktivierung über den Task-Manager läuft der Computer zwar, aber er hat keinen Zugang ins Internet. Die Fehlermeldung besagt, dass die Zugangsparameter nicht stimmen. Trotz Neueingabe etc. kommt er nicht ins Internet. Welche Möglichkeiten gibt es, um den Sasser zu entfernen, ohne online-Unterstützung?
Ich könnte über meinen Computer verschiedene Programme herunterladen, aber welche wären sinnvoll?
Wäre sehr dankbar für jeden Tip.
Vielen Dank im voraus!
Christa



Antworten zu Sasser-Infekt:

Es gibt einen Patch der ist 200-300 kb groß !
Denn bekommst du unter microsoft.com !
Denn startest du dann ist er weck !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies den ersten Thread, da steht alles drin


« Mir reichts Welche Alternativen gibt es zu WindowsAchtung, Viren mit *.pif nicht runterladen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Computer
Siehe PC....