Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann ist doch gut erstmal. Tja versuch mal auf einen sicheren Broswer umzusteigen. http://www.firefix-browser.de kann ich empfehlen und auf den IE braucst du ja nicht verzichten z.B. für Windows-Updates braucht man ihn. Aber zum reinen surfen ist Mozilla Firefox besser. oder Opera, hat allerdings eine Werbeeinblendung drin.

 ;D danke erstmal für die tips und deine hilfe. in dieser sache muss ich dich vorerst nicht mehr belästigen!
gerne wüsste ich noch was ich alles aus dem start löschen kann damit nicht all das zeugs mithochfährt! kann ich das mit msconfig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja im Register Sytemstat steht alles drin.

ich hab jetzt zu Firefox gewechselt! ist ganz IO dieser browser (schön schlank) IE bringt inzwischen wieder about:blank Search for...  :P

ich hoffe irgend wann gibt es ein tool mit dem dieser schrott aus der reg. definitiv entfernt werden kann!

nochmals vielen dank für die unterstützung! :)  ;)

download and update cwshredder in save mode and you will get rid off about blank search for page

succes
lies mal hier, da gibts nen fix tool für das besch...  startseitenproblem.

www.trojaner-info.de/anleitungen/ hijackthis/about_blank.html


« Kann mir bitte jmd. mit meinem Hijack-Log helfen ?Win XP: langsames Internet - Virus??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....