Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avira AntiVir Kindersicherung

Hallo!!! Ich habe mir von chip.de Avira AnitVir runtergeladen und da gibts keine Kindersicherung oder???Weil ich die 0900 seiten sperren wollte kann mir jemand sagen wie das geht mit dem programm??? ;D



Antworten zu Avira AntiVir Kindersicherung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

0900er Seiten ? Kenne ich nicht ....
http://www.wintotal.de/Software/?id=2641


Telefon : ggf bei TCOM sperren lassen . Können aber ggf über CallByCall erreicht werden , daher alle 010 auch sperren lassen.

Wählmodem :
http://www.wt-rate.com/frameset.htm?http%3A//www.wt-rate.com/freeware1.htm?&frame=http%3A//www.google.de/search%3Fq%3D0900Warner+download%26ie%3Dutf-8%26oe%3Dutf-8%26aq%3Dt%26rls%3Dorg.mozilla%3Ade%3Aofficial%26client%3Dfirefox-a
 

Hab mir jetzt die kindersicherung runtergeladen und konnte trotz div einstellungen noch auf ---os zugreifen :o

hallo,

kannst du doch auch (wenn vorhanden) an deinem Router einstellen.

in dem du schlüsselwörter wie se.x & por.no sperrst.

mfg Zidane


« virenentfernung: malwarebytes und avira haben keine chanceWahrnung vor ebay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!