Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avira AntiVir Komandozeile

hey ich hab letztens Probleme mit Viren gehabt und musste meinen PC formatieren und Windows neu drauf ziehen damit das net mehr passiert habe ich mir einen download Manager geholt dieser kann nun nach jedem download die runtergeladen Datei scannen was antivir so nicht macht...

nun muss ich da virusscanner Programm und komandozeile angeben ich glaube der Scanner für datein ist avscann.exe aber die komandozeile weiß ich nun nicht wäre gut wenn die einer reinschreiben könnte wenn jemand sie weiß [love]

Mit Freundlichen Grüßen Daxtersoul 



Antworten zu Avira AntiVir Komandozeile:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antivir ... bei mir :

"C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avcenter.exe"


« WIN XP; Beim Arbeiten im Internetexplorer fährt der Rechner runterOnline Lexikon - Wikipedia-Ersatz ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...