Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avira AntiVir Komandozeile

hey ich hab letztens Probleme mit Viren gehabt und musste meinen PC formatieren und Windows neu drauf ziehen damit das net mehr passiert habe ich mir einen download Manager geholt dieser kann nun nach jedem download die runtergeladen Datei scannen was antivir so nicht macht...

nun muss ich da virusscanner Programm und komandozeile angeben ich glaube der Scanner für datein ist avscann.exe aber die komandozeile weiß ich nun nicht wäre gut wenn die einer reinschreiben könnte wenn jemand sie weiß [love]

Mit Freundlichen Grüßen Daxtersoul 



Antworten zu Avira AntiVir Komandozeile:

Antivir ... bei mir :

"C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avcenter.exe"


« WIN XP; Beim Arbeiten im Internetexplorer fährt der Rechner runterOnline Lexikon - Wikipedia-Ersatz ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...