Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Irgenteine Vire ?!

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hi Leute!

Ich habe ein gaaanz großes Problem. Hab mir die Tage Windows XP Professional neuinstalliert.
Habe mir alle wichtigen Proggs draufgemacht, und danach habe ich mir irgentwie ein virus eingefangen. Aber nicht von meinen Proggs. Als ich im Internet war viel mir das als erstes auf, da bei windows xp manchmal der Explorer abstürzt wollte ich im Task Manager. Aber der schließt sich immer wieder.
Mein REGEDIT auch. Was soll ich tun.. Hab abgescannt mit: Antivir, AD-Aware, Und den MC Afee Stinger!



Antworten zu Win XP: Irgenteine Vire ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lade dir mal panda runter
http://www.pandasoftware.com/download/software/
hatte auch nen virus gestern und nur panda hat ihn wechgekriegt, av und der rest hat versagt


« Von Virus zerstörte BilddateiWin98: C:/WINDOWS/SYSTEM/FF.EXE fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...