Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie mit gefundenen Schwachstellen bei Kaspersky umgehen?

Hallo,

ich habe bei meiner Internet Security von Kaspersky einige Schwachstellen gefunden. Nun möchte ich gerne wissen, wie ich damit umgehen soll. Welche sollte ich korrigieren und welche können evtl. bleiben. Vielleicht kann mir ja auch jemand die aufgelisteten Schwachstellen etwas erklären.

Bei den Systemschwachstellen ist die Korrektur empfohlen von:

-Autostart von Netzlaufwerken ist erlaubt

-Autostart von Festplatten ist erlaubt

-Microsoft IE:Liste der vertrauenswürdigen Domönen leeren

-Microsoft IE:Zwischenspeicherung von über geschützten Kanal empfangenen Daten deaktivieren

-Autostart von Wechseldatenträgern ist erlaubt


Bei den Programmen mit Schwachstellen wurden u.a. folgende gefunden:

-Adobe Flash Player

-Macromedia Flash Player

-Real Player

-einige Java Sachen (u.a. Java Web Start Launcher)

-Adobe Acrobat Annot Plug- In

Auch hier die Frage. Ist es wirklich notendig dies alles zu aktualisieren?


Vielen Dank für die Hilfe
Loman

 



Antworten zu Wie mit gefundenen Schwachstellen bei Kaspersky umgehen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Updates sollte man grundsätzlich machen.

Meistens werden kritische Lücken dadurch geschlossen.


« Win XP: FRAGLIST.LUAR'HiJackThis-Log bitte checken! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...