Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Kennwort zur deinstallion von Trend Micro Client/Server Securtiy Agent

Hi kann mir hierbei jemand weiter helfen. Würde mich echt freuen, wenn ihr da ein Kennwort für mich habt.



Antworten zu Suche Kennwort zur deinstallion von Trend Micro Client/Server Securtiy Agent:

Wird bei der Installation oder auch als Admin in der jeweiligen Anwendung (serverseitig) vergeben.
Das kann hier niemand wissen.
 :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was kann ich tun um dieses Kennwort herauszufinden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,wer instalierte diese anwendung?
Du selber oder wer anderes?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und was kann ich tun um dieses Kennwort herauszufinden?
Den Admin / Systembetreuer fragen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mir den Laptop aber bei einer Firmenauflösung gekauft. Sprich ich weiß nicht wer das war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mach das system plat und instaliere es neu.fertig.


« Probleme mit WebsenseMSN-Virus ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...