Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Trend Micro Internet Security

Hallo,
ich habe mir vor ca. 4 Jahren einen PC gekauft und dazu auch Trend Micro Internet Security 14 mit Seriennummer. Ich habe mir damals eine 2 Jahre Version gekauft und diese schon 2 mal verlängert. Ich denke mal, dass das Programm sich immer wieder erneuert hat und ich jetzt die neuste oder einer der neusten Versionen habe. ich glaube die 2009er Version, weil wenn ich das Programm starte da 1995-2009 steht.
Ich habe mir dann vor einem halben Jahr ein notebook gekauft. Derjenige bei dem ich mein Notebook gekauft habe, hat gesagt, das ich 3 PC mit trend micro schützen kann und er hat nach meiner Sereinnummer und so gefragt und hat gesagt, dass er mir das Programm gleich auch mein Notebook drauf machen kann. Dass hat er dann auch gemacht.
Jetzt möchte ich aber an meinem Notebook die Festplatte formatieren und dann ist ja natürlich auch das Programm weg und ich muss es neu installieren.


Wie bekomme ich das wieder? Wie hat das der Fachmann gemacht und wo hat der das gedownloadet?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Trend Micro Internet Security:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal auf der Seite des Herstellers nachgeschaut?

http://de.trendmicro.com/de/products/personal/

Hast du keine Installations-CD von dieser Software?

Ja klar habe ich einen Installations CD. Das ist aber die 14er Version. Ich möchte jedoch die, die ich jetzt gerade habe. Das Programm erneuert sich ja immerwieder.
Oder ist es so, dass wenn ich die 14er Version installiere, dass sich das Ganze selbst wieder erneuert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Oder ist es so, dass wenn ich die 14er Version installiere, dass sich das Ganze selbst wieder erneuert?
Das müsste normalerweise so sein, ja. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob sich eine aktuelle Version direkt mit deinem Key freischalten lässt. Hier hilft nur Ausprobieren.

okay werd ich mal machen. Aber die Seriennummer ist ja auf 3 PCs beschränkt. Kann ich trotzdem Das Programm nochmal neuinstallieren?

« Letzte Änderung: 06.05.10, 17:26:39 von rainer753 »

sollte kein Problem darstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst das Programm so oft neu installieren, wie du willst - allerdings nur auf max. 3 PCs nutzen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei Trend Micro gibt es Konto, dort werden die 3 PC geführt und können namentlich geändert werden.

Aktuell ist momentan Internet Security 2010 !

Man kann die Testversion herunter laden und daraus mit dem Key eine Vollversion machen.

Ansonsten kannst du hier mal nachsehen, welche Version überhaupt auf deinem Rechner läuft. 

Danke für eure Antworten. Ich habe die Version 17.5. Habe bei Trend Micro geschaut und genau für diese Version das Setup zum download gefunden. Damit werde ichs dann installieren.:http://downloadcenter.trendmicro.com/index.php?regs=de&clk=result_page&clkval=drop_list&catid=12&prodid=123


« Windows 7: Links gehen in Thunderbird nicht aufWindows 7: Hallo Forum, ich habe einen Brother Multifunkt. und würde gerne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...