Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivirus Firmen

hallo leute, vor einigen wochen habe ich bei norton eine vertragsverlängerung für 1 jahr getätigt. es wurden mir dann 39,99 € vom konto abgebucht von fa.symantec. jetzt kommt es 1. die fa. symantec antwortet auf e-mails nur mit computer und nicht auf deine fragen und 2. norton nervt mich weiter täglich ich soll doch bitte verlängern ich hätte keinen vierenschutz mehr.



Antworten zu Antivirus Firmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Regel läuft diese wie folgt ab:
Zahlung -> Abbuchung -> E-Mail mit neuem Produktschlüssel.
Software aufrufen und neuen Produktschlüssel eingeben


« Ich habe für mein Laptop das Sekurity system 'McAfee' erneuert. Ich haPC friert kurz nach dem Hochfahren ein! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....