Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe für mein Laptop das Sekurity system 'McAfee' erneuert. Ich ha

Ich habe aber das teuere Programm gewählt! Jetzt werde ich laufend von McAfee bombardiert, dass mnein Computer nicht mehr geschützt sei ??? Ich habe schon deren Kundendienst angerufen per Chat, deren ausländische Person sprach sehr undeutlich, u. versprach mir per E-Mail das Instalationsprogramm zu senden. Das ist seit 4 Tagen leider noch nicht geschehen!!! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich war der Meinung, dass das teuere Programm das billigere Programm, welches ich bisher hatte, beinhaltet!?!? Danke, wenn Sie mir helfen könnten!
            Ursel Friedrich (70 Jahre)



Antworten zu Ich habe für mein Laptop das Sekurity system 'McAfee' erneuert. Ich ha:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welche Programm, dein altes, handelt es sich denn. Bitte die genaue Bezeichnung aufgeben, damit man sehen kann welche Funktionen dieses hatte.

Warum wurde das Update / Neue Version des Programmes installiert ? War die alte Version abgelaufen ?

Möglichkeit wäre auch die alte Version wieder zu installieren oder ein anderes, auch kostenloses, Programm mit ebenfalls deutscher Benutzeroberfläche. Zuvor sollten aber die ersten beiden Fragen geklärt werden.

ggf eine Systemwiederherstellung auf VORTAG der Änderung machen , damit es wieder läuft ...
Altes Programm da notfalls wieder installieren .... 

..denke die beiden Programme sind nicht kompatibel...
wie schon erwähnt sollte man das alte vorher in der Software deinstalliern und gegebenfalls auch einen Remover dafür verwenden..sollte dir aber eigentlich auch der McAfee Support Dienst sagen... ::)


« Windows Vista: Windows security fenster öffnet sich automatischAntivirus Firmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...