Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spysoftware

Habe mir vor 2 Tagen eine Datei bzw. Ordner mit Namen "Newdotnet" mit der Datei "newdotnet6_30.dll" eingehandelt, der sich nicht mehr löschen läßt. Aufgefallen ist er mir sofort, nachdem die Software Adaware diesen zwar erkannt hat aber ihn nicht löschen konnte. Nach dem Versuch den Ordner zu löschen, erhält man die Mitteilung, daß der sich nicht löschen läßt weil er schreibgeschützt,voll oder gerade in Betrieb ist. Schreibgeschützt ist er wirklich aber der Schreibschutz läßt sich nicht entfernen.
Wie kriegt man dieses Mistding vom Rechner ohne die Platte neu zu formatieren?

 



Antworten zu Spysoftware:


« Win XP: VirusWin XP: search for in about:blank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...