Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: search for in about:blank

Hi!
Leider hab ich seit einiger Zeit, obwohl ich about:blank eingestellt habe seyrch for als Startseit und bekomm das Ding einfach nicht weg. Auch wenn ich eine andere Startseite einfügen möchte (zB google)wird das vom Internet Explorer nicht angenommen.
BITTE um Hilfe!! Danke :(



Antworten zu Win XP: search for in about:blank:

WAs hast du denn für nen Browser???
IE oder Mozilla oder opera???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die rasche Hilfe!! Hat echt toll funktioniert.  :)Der Internet Explorer ist wieder ok.
Jetzt weiß ich wo ich ordentliche Hilfe bekomme, wenn ich mal wieder ein PC Problem hab.
Die Seite ist echt spitze!!!!
Macht weiter so. ;)
Sorry, dass ich mich so spät melde, aber mein Server war gestern total überlastet.


« SpysoftwareWin XP: Meine Startseite, und meine Favoriten Liste... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...