Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Laptop mit windows 7 findet fritz!box 7141 nicht

Hallo
Ich habe mir einen neuen laptop gekauft mit windows 7 home premium. Mein problem ist das ich meine fritz!box 7141 nicht finde aber die fritz!box 7170 von meinem nachbarn gegenüber ohne probleme und mit vollem empfang. Ich habe es schon mit ssid suchen probiert und geguckt ob im fritz!box menü selber alles eingeschaltet ist und ich weiss jetzt nicht mehr weiter.  :( wäre nett wenn mir jmd schnell helfen könnte weil ich brauche meinen laptop. Danke
Gruß Sven



Antworten zu Laptop mit windows 7 findet fritz!box 7141 nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per Kabel in die Fritz einloggen , SSID sichtbar machen .
Auch Macfilter um Macadresse des Neuen ergänzen ggf ...

An eigener Fritz ist WLAN  AN ? Knopf hinten ?
Am Lap per Fn & F-mit-Antenne das Wlan ggf einschalten .
Prüfen unter Netzwerk , Verb. verwalten , ob aktiviert ...
DHCP aktiv am Lap ?

« Letzte Änderung: 22.12.09, 11:20:38 von HCK »

« Werbepop-ups trotz Popup-Blocker ==> Internet Explorer AbsturzWas ist DLL. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!