Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mailware

hallo leute,

ich suche ein gutes programm für mailware.
momentan nutze ich Malwarebytes' Anti-Malware.
gibt es bessere programme oder ist dies ausreichend?



Antworten zu Mailware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nutze das gleiche und bin damit zufrieden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ein gutes programm für mailware
Bist du da sicher? Mailware: Outlook, Outlook Express, Windows Mail, Windows Live Mail, Thunderbird, ...... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was willst du mir damit sagen?
verstehe das gerade nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MAIL-Ware ????

MalwareBytes ist ausreichend , neben einem guten VirProg .
Ggf zwischendurch auch mal MRT per cmd starten zusätzlich. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ganze bitte mal in verständlicher sprache...:-)
ich will zusätzlich noch adaware und spybot (gegen adware und spyware) installieren oder ist das antimailware, die win firewall und antivier free ausreichend?

AdAware ist schrott, spybot ebenfalls

SuperAntiSpyware

Mehr brauchste dann nicht mehr ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@HCK
was meinst du dazu???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spybot mit TeaTimer ist m.E. nur für den Anfang nützlich.
Damit kann man den PC über die Hosts immunisieren & sieht , wer wann an die REG will....

So hab ich es auf Vista & XP ...


                            Meine Empfehlung (Freeware) :

                          Router mit integrierter , eingeschalteter Firewall  !

Dazu :

1. :       Avia : Anti-Virus Free Edition
http://www.free-av.de/

falls Mail-Überwachung nötig , Kaufversion verwenden !

-----------------

>>> im Wechsel mit dem XP / Vista-Virus-Tool ( mrt <<< ausführen )

---------------------

 2.)   Windows-Firewall AN !!:

http://www.wintotal.de/Artikel/firewallxpsp2/firewallxpsp2.php

http://www.netzwerktotal.de/vistafirewall.htm


und wenn nötig : MalwareBytes
MalwareBytes / laden , starten , updaten , Vollscan im Normalmodus.

http://www.malwarebytes.org/

http://malwarebytes-anti-malware.softonic.de/

http://www.computerhilfen.de/info/sicherheit


============================
Avira -Einstellung
http://www.chip.de/bildergalerie/AntiVir-9-Die-perfekten-Einstellungen-Galerie_35437167.html

http://www.trojaner-board.de/54192-anleitung-avira-antivir-agressive-einstellungen.html

http://www.paules-pc-forum.de/forum/4-pc-sicherheit/112535-anleitung-zur-einrichtung-von-avira.html

Rescue
http://www.free-av.com/de/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html

--------------------------------
Avira : manuelles Update....
http://www.avira.com/de/support/kbdetails.php?id=95
  

« Letzte Änderung: 23.12.09, 15:55:01 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde das sollte man als Extra Post machen und den dann Schließen, weil das wird immer wieder gebraucht.

und ich wette ich finde mindestens 50 Leute die diese Anleitung als ** Netiquette! ** sehen  :P

Aber mir solls egal sein. 35000 posts und noch immer nichts dazu gelernt.
Überall kommt es genau zu 3 solchen Antworten, danach steht "gesperrt" unter dem Nick
Nico wollte unsere Veränderungen nicht ernst nehmen. Tja das habt ihr nun davon.

Hilfestellung wird generell missachtet. Ich habs versucht.
Und wenn jemand versucht zu helfen, wird man gleich mal runter gemacht, da niemand Ahnung hat wie es geht.
Malware bereinigung ist kein Spiel. Es bedarf Ausbildung dafür, nicht PC- Grundkenntnisse.

Die einzigen hier was wirklich "helfen" sollten sind Jüki und Carpenter.

Viel spass den restlichen möchtegern Experten  >:(
(arme User)  

« Letzte Änderung: 24.12.09, 05:50:31 von HJT-Larusso »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TJA , wenn Du wirklich helfen würdest statt zu basteln ...

Ich arbeite seit Jahren auf meinen PCs mit obiger Software und nur Router/WIN-Firewall .
Ohne gravierende Probleme .

ALSO kann es ja nicht SOOOO schlecht sein .

Auch im Bekanntenkreis sind ALLE mit meinen Hilfen / Ratschlägen & Einstellungen zufrieden .

Daher gebe ich NICHTS auf deine Anmache ...

Nur in einem gebe ich dir Recht ...
Jüki & Carpenter sind wirklich gut .

Aber auf dein Urteil gebe ich absolut nichts .
Und verweise im Zweifelsfall auf den Sammellink im CH.

http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html

ansonsten ist der wichtigste Satz immer ....

Generell ...
sollte man seine Daten nach Befall sichern ,und den PC neu aufsetzen (Formatieren & Installieren) .....


------------------------------------------------------------------------
VORHER .... ggf den gröbsten Müll entsorgen ....:
------------------------------------------------------------------------

Damit :
Ende der Diskussion mit dir ...
und Frohes Weihnachtsfest !!

Malware bereinigung ist kein Spiel. Es bedarf Ausbildung dafür, nicht PC- Grundkenntnisse.
Ausbildung ?! muhahahahaha  :D

die firmen müssen dich ja sehr gut bezahlen mit deiner Qualifikation  :D 

Das hat nichts mit beruflicher Weiterbildung zu tun. Es gibt online Schulen dafür.

Das hat nichts mit beruflicher Weiterbildung zu tun.
denk mal nach warum das so ist...!

Es gibt online Schulen dafür.
das sagt schon alles....
aber ok...welche schulen wären das den ??

« Windows XP: Mein Netbook Acer Asprie one fährt nicht mehr hochwie löscht ma www.daemon-search.com/startpage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!