Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wie löscht ma www.daemon-search.com/startpage

hallo,

habe alles versucht, aber immer kommt die Seite als Startseite. Wie bekomme ich das komplett vom PC??



Antworten zu wie löscht ma www.daemon-search.com/startpage:

log von hijackthis hier rein,dann könnte man überlegungen anstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm welchen browser verwendest du bei mozilla Firefox geht man einfach auf extras>einstellungen...>Allgemein>Startseite:

da dann einfach die gewünschte reinschreiben bsp: www.gooogle.de

Ich hoffe das ich deine frage nicht falsch verstanden habe und dir helfen konnte.
Mfg Samuel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke nicht das es damit getan ist!!  ::)

Hijackthis Logfile reinstellen.

Hallo,
ich habe auch genau dasselbe Problem ???. Mir konnte bis jetzt auch nichts helfen. Der eine Vorschlag klingt logisch, aber ich habe Windows Vista und bei mir gibt es kein - Einstellungen - etc. :P!
So jetzt sind wir schon zwei. Vielleicht kommen ja noch mehr dazu, und wir bekommen das Problem in den Griff. Oder hast Du schon anderswo eine Lösung gefunden :D???
LG
i-dotz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach in deinen browser gehen und dann einstellungen dann musste gucken startseite und dann gibste google ein oder du downloadest dir deinen gewünschten browser und dann deinstalierst d deinen alten und instalierst den neuen  ;D;)  die die vista haben oder windows 7 können in der startleiste dort unten auch einfach internetopition eingeben und dann die gewünschte startseite auswählen ;):D
 

« Letzte Änderung: 25.12.09, 23:28:26 von Freaker »

Hab ich gemacht. Habe immer noch diese blöde daemon Startseite! >:(!!! Ist wirklich nicht einfach die wegzubekommen. Wie ein Virus. Virusprogramm hab ich auch schon drüber laufen lassen. Nichts gefunden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstell mal mittels Hijackthis ein Logfile und poste es hier.


« MailwareNotifier.exe - Virus ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!