Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bestimmte Seiten laufen lahm

hallo

bin grad bissl verzweifelt und hab mich deshalb hier angemeldet...wenn man keine ahnung hat ist man ja oft aufgeschmissen...folgendes problem:

hatte am mittag ein problem mit dem gmx-sms-Manager bemerkt,und dann dass gmx und web.de bei mir nimmer laufen.seiten wie wkw etc laufen,aber seit einigen tagen total lahm (defragmentiert hab ich schon,und voll ist der pc auch nicht,wurde erst kürzlich ganz neue aufgestezt).

Woran kann das liegen??
Gestern abend ging es noch,in der Zeit hab ich an keinem Port oder sonstwo was geändert.hatte nur mal ganz kurz die FW und den Virenschutz aus,hab jetzt mit antivir aber auch schon durchsucht,daran lags nicht.bzw es wurden paar sachen in quarantäne gesteckt von antivir.geht aber trotz neustart noch nicht:-(

Also woran kann es liegen,dass bestimmte Sites nicht gehen.Hat ja bestimmt nen Grund,dass es genau web.de und gmx.de sind!!

vllt doch ein virus oder so??weil das netz so lahm ist obwohl die wlan-verbindung wie immer ist.manche seiten laufen etwas schneller als andere,aber insgesamt immernoch zu langsam.

hab übrigens windos xp.








Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.01.10, 22:25:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: bestimmte Seiten laufen lahm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Welches Virenschutzprogramm für XP?Avira AntiVirus öffnet sich nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...