Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: softwarefälschung+tr rootkit.gen

wie werde ich den schwarzen desktop los?
vor einigen wochen kam immer an meinem pc eine benachrichtigung über softwarefälschungsschutz ich habe immer das x oben rechts gedrückt so ging es weiter eines tages drückte ich unten rechts abbrechen, dann wurde plötzlich der desktop schwarz. unten rechts über dem task kam die benachrichtigung das ich bei einer softwarefälschung zum opfer gefallen bin. am nächsten tag kam beim pc hochfaren eine benachrichtigung über die softwarefälschung   


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: softwarefälschung+tr rootkit.gen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist dein XP auch legal ? Also Original ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..falls es so ist.
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
Key bereithalten.

Es geht leichter.
Aber ich weiß nicht ob ich es sagen soll weil ich ja nicht weiß ob er die Original Version hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre es keine illegale Version, wäre der schwarze Bildschirm nicht ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wäre es keine illegale Version, wäre der schwarze Bildschirm nicht ...

Doch das Problem gab es schon öffter.
Google doch einfach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde eher auf gäste tippen,am besten daten sichern und neuinstalieren,besonders wenn rootkits im spiel sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau einfach mal hier:
http://ghostdog19.wordpress.com/2008/10/30/moglicherweise-sind-sie-einer-softwarefalschung-zum-opfer-gefallen/

So geht wenigstens der schwartze Hintergrund weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Doch das Problem gab es schon öffter.
Google doch einfach.

Nie von gehört, sry.

wurde Antwort 2 denn schon versucht?
..von wegen es geht leichter...aber bla von wegen illegal (schicks ihm per PM und was er damit macht ist seine Sache!)

« Letzte Änderung: 16.01.10, 21:29:48 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wurde Antwort 2 denn schon versucht?
..von wegen es geht leichter...aber bla von wegen illegal (schicks ihm per PM und was er damit macht ist seine Sache!)

Ich hab ihn schon hier rein gestellt:
http://ghostdog19.wordpress.com/2008/10/30/moglicherweise-sind-sie-einer-softwarefalschung-zum-opfer-gefallen/

« antivir startet nicht mehr / iexplore.exe prozess nicht löschbarWin XP: Was kann ich löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...