Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avira Trojaner eingefangen

Auf meine gestrige Frage hin, habe ich HJT und Malware geloadet. Scan sind gelaufen. Bin weiter ratlos. Die
Logfile fakepath für HJT und Malware kann ich nicht als
Anlage mitsenden, finde sie nicht auf meinem Rechner.
Wie kann ich die Logfile finden und mitsenden?



Antworten zu Avira Trojaner eingefangen:

Wenn sich nach Abschluß der jeweiligen Routine kein Texteditor mit dem Log öffnet, dann funktioniert die temporäre Datenübergabe nicht.
Laß dann das Log im Menü anzeigen, markiere + kopiere den Inhalt in eine Textdatei oder in den Foren-Editor.

(Ansonsten kannst Du per Suche auf der Festplatte ja auch mal alle aktuell erstellten Dateien anzeigen lassen - per "Erweiterte Suche" [bei XP sind diese Zusatzoptionen mehr versteckt - die Links anklicken] im bekannten Zeitrahmen lassen sich auch neu erstellte Dateien finden.)
 


« Trojaner-Spy.HTML.Bankfraud.raSearchSettings.msi Datei fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...