Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

SearchSettings.msi Datei fehlt

Hi!

Ich habe beim Löschen von unnötigen Dateien auch ausversehen die Datei SearchSettings.msi gelöscht.
Wenn ich nun irgendeinen Ordner öffne, sei es Arbeitsplatz oder Eigene Dateien etc. dann öffnet sich ein Fenster, dass SearchSettings 1.2 installieren will. Die Installation kann aber nicht vollständig beendet werden, da ja die Datei SearchSettings.msi fehlt. Kann ich mir die Datei nun irgendwie wieder beschaffen oder das Programm anders installieren? Was bringt es denn überhaupt? Ist es etwas sehr wichtiges? 



Antworten zu SearchSettings.msi Datei fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trojaner? Schau mal hier: KLICK

Ja ich habe das gleiche Problem, und es ist unheimlich nervig. hat sich denn schon mal jemand gemeldet der eine Lösung anzubieten hat!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Lösung steht doch im Link oben.....?
Nur danach handeln.

mir fehlt SearchSettings und macht Ärger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe das gleiche Problem

Macht einfach eine Systemwiederherstellung!
Zu finden unter:

Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung

hier "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen" und einen Tag eingeben als die Welt noch in Ordnung war.

Bei mir hat's geholfen.

SO hallo leute ich habe das gleiche problem und bei der erklerung vom link komme ich nicht draus :( :'( 

habe nachdemich das gleiche Problem hatte eine Lösung gefunden  :D:D:D:

Start-->Suchen-->Dateien und Ordnern
Begriff: "SearchSettings" eingeben

dann erfolgt als Ergebnis das "SearchSettingsKit"

doppeklicken--> continue usw. dann auf repair und finish.
Schon ging es wieder.

 ;D

Super hat funktioniert !!!

Vielen Dank für den Tipp. Dachte schon, ich müsste den Computer bei Gelegeneit entsorgen...!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seltsam nur, dass es sich bei dieser "Search Settings.Msi in keinster Weise um eine Systemdatei von Windows handelt, sondern zur "Dealio-Toolbar" gehört und evtl. auch in anderen "nützlichen" Beigaben irgendwelcher (kostenloser) Software versteckt ist.

Wer also beim Setup stets mitliest und brav die Häkchen bei derartigen "Dreingaben" raus macht, der hat schon halb gewonnen.

PS: Search Settings gehört in die Rubrik "Spyware/Adware" und sollte sich über Software->Programme bzw. Programme und Funktionen löschen lassen, ebenso in den Browser-Addons.

Lediglich danach noch den Eintrag im Systemstart entfernen. 


« Avira Trojaner eingefangenAntivir, Trojaner eingefangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!