Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Guter Spam-Filter für Incredimail

Ich suche einen guten, preisgünstigen SPAM-Filter für das Mailprogramm INCREDIMAIL.
Arbeite nur PRIVAT mit dem PC und habe drei Mailadressen. Kann mir geraten werden? Danke!
Gruß Gustl


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Guter Spam-Filter für Incredimail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für den Tipp, habe das programm gleich ausprobiert und es hat offenbar sofort funktioniert!
DANKE!javascript:void(0);

..danke für Feedback.


« Mein Hp Pavilion Ze2000 schaltet sich beim herunterladen ausWindows Vista: adware:generic4.CZH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...