Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit ein schätling

wie bekomme ich die datei  Omh.exe die mit dem schätling TR/Dldr.Zlob.AI von anti virus free erkannt wurde wieder von meinem pc runter???

wer kann helfen???

danke schon mal in voraus!!!


win xp , 1gb arbeitsspeicher , eine 128mb grafikkarte & ein 1,6 ghtz prosessor



Antworten zu probleme mit ein schätling:

tante google ist deine freundin:


http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/trojanische-pferd-tr-dldr-zlob-bz-2-a-775444.html

wenn du das zu ende gelesen hast, weißt du was zu tun ist.

formatieren, system neu aufsetzen.
gruß
l.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neu aufsetzen, aber mit Verstand: http://community.magnus.de/forum/showthread.php?t=6074


« Virenflut - neustart - kein booten mehr möglich - was tun???? :S:SFake Security Center & Pornoseiten auf Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...