Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Musik spielt automatisch?! Lässt sich nicht beenden?! Virus?!

Hallo,
habe gestern mein Computer neu gemacht und habe Vista Ultimate 32Bit drauf geladen. Es wurde keine weitere Software installiert ausser Antivir (von Herstellerseite).
Nach ein paar stunden fing Antivir an mir immer meldungen zu geben, immer 2 stück, dann 5 min ruhe, dann wieder 2 stück, usw. er greift immer auf C:\Windows\Temp zu und erstellt dort sehr viele ordner. z.B. ahcl.tmp, alwr.tmp, anor.tmp, etc. als ich alle ordner gelöscht habe fingen lieder an zu spielen, im taskmanager war nichts zu sehen, die lieder konnte ich nur durch Internettrennung beenden. Antivir findet keine Viren etc. Spybot - Search & Destroy auch nicht. Ich brauche unbedingt hilfe, denn es geht mir auf die nerven mit der komischen technomusik!
Ich habe weder ICQ noch MSN auf diesen rechner.

Was soll ich nun tun? 



Antworten zu Musik spielt automatisch?! Lässt sich nicht beenden?! Virus?!:

Geklaut von HCK.  ;D

zuerst : Browsercache & Cookies löschen

Plattenbereinigung machen zum löschen aller temporären Dateien
Zubehör .....oder :
Arbplatz , Rechtsklick auf die Platte , Eigenschaften ,Bereinigen

danach (nur für 32Bit-Versionen) :
HijackThis , im Normalmodus !
Log  hier posten.

dann :
MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....
Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  !
Log   hier posten.

=============================================

HijackThis :
http://www.computerhilfen.de/info/hijackthis-anleitung.html
http://www.hijackthis.de/     <<< Download & Auswertung


---------------------------------------------------------------------------------------------

MalwareBytes  :

http://www.malwarebytes.org/

http://malwarebytes-anti-malware.softonic.de/

http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html

Burgeule

Bei mir spielt auch ständig irgendweine Musik ab. Ich kann diese nicht ausstellen. Habe das alles schon gemacht, aber irgendwie geht das nicht


« Windows XP: Hotmail Passwort geknacktPopUps "SiteHelp" ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!