Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme nach Virus

Hallo!
Ich hatte vor kurzem trotz Antivirensoftware ein trojanisches Pferd auf meinem PC, den ich nach Systemüberprüfung mit Norton Antivirus entdeckt und isoliert habe. Doch leider hat er schon einiges an Schaden hinterlassen.
Mein DVD Brenner funktioniert nicht mehr und das AutoUpdate von Microsoft geht auch nicht mehr. Systemwiederherstellung bringt auch nix! Was kann ich denn nun noch tun, gibts noch was anderes als Formation, da ich ja ohne Brenner keine Sicherheitskopien machen kann?!



Antworten zu Probleme nach Virus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« gesendete datenwin32 pinfi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...