Probleme nach virus


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Nach dem UPS Virus: Der FEDEX-Virus
      Ein Paket konnte angeblich mit dem Fedex-Paketdienst nicht zugestellt werden, glücklicherweise konnte der Empfänger aber per Email benachrichtig werden. Dies sagt zumindest die vermeintliche Fedex-Email aus, die statt der auszud...

    • Vista: USB Probleme nach Update
      Nach dem letzten Windows Vista Update können laut Microsoft Probleme mit verschiedenen USB Geräten auftreten. Betroffen sollen unter anderem auch angeschlossene Mäuse und Tastaturen sein. Für das problematische "Softwareupd...

    • Probleme nach Update des Clamwin Virenscanners?
      Nach der Installation des letzen Updates für neue Antivirus Viren-Signaturen berichten verschiedene Nutzer über Probleme mit dem Clamwin Virenscanner: Verschiedene Dateien wurden fälschlicherweise als Virus erkannt und zur Sich...

    • icon
      Der UPS Virus
      Statt einem erwarteten Paket kommt ein Virus: Per Email, die angeblich von dem "UPS Paket Service" stammen soll und bereits die verdächtige Absenderadresse "[email protected]" hat, werden zur Zeit Internet-Surfer benachrich...

    • Probleme mit spoolsv.exe
      Der Prozess spoolsv.exe ist eigentlich die Druckerwarteschlange von Windows und verwaltet für das Betriebssystem die Druckaufträge, also alle Dateien, die von dem Computer an den Drucker gesendet werden. Wenn dieser Prozess Prob...

    • Probleme mit der Schnellstartleiste
      Wenn die Taskleiste sich nicht mehr normal verhält oder ganz fehlt, Löschen Sie in der Registry den Ordner "StuckRects" unter: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" und starten Sie den ...




    "Probleme nach virus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopProbleme mit Laptop, Virus?
    Hallo,Mein Laptop ist ein ECS Green 732, welches mir nie Probleme bereitet hat. Doch von einen...



    Camino BrowserBrowser Probleme - Virus?
    Hallo zusammen,ich habe heute abend ein wenig software bei chip.de runtergeladen und seit dem ein Pr...



    Mauszeiger Win HandProbleme mit Maus und Tastatur (Virus?)
    Hallo, Ich habe nun seit geraumer Zeit massive Probleme mit meiner Maus und Tastatur. Wenn ich mit m...



    Virus_anim2beschädigte Dateien nach Virus
    Hallo Computerprofis,leider hatte ich vor ein paar Tagen einen Virus am PC. Welcher es g...



    Virus DisketteNach Virus und Systemwiederherstellung öffnet Internet nicht mehr
    Hallo.Ich habe folgendes Problem:Als ich heute im Internet unterwegs war, erschien eine ...



    wie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...



    Nach Virus: .exe-Dateien lassen sich nicht mehr normal öffnen
    Hey Leute!Ich habe folgendes Problem mit Windows 7:Nachdem ich einen Virus von mei...




    Asus Laptop 17 Monate alt/nach Festplatten formatierung EXTREM Langsam
    Hallo erstmals an alle. Meine Freundin hat vor Gut 17 Monaten ihren Asus Laptop bekommen. MerkmaleIn...



    Ein Virus, was tun?
    Beim Hochfahren des Computers meldet der Virenscanner einen Virus und funktioniert dann nicht mehr, ...



    Browser Probleme - Virus?
    Hallo zusammen,ich habe heute abend ein wenig software bei chip.de runtergeladen und seit dem ein Pr...


    Probleme mit Laptop, Virus?
    Hallo,Mein Laptop ist ein ECS Green 732, welches mir nie Probleme bereitet hat. Doch von einen...


    Probleme mit Maus und Tastatur (Virus?)
    Hallo, Ich habe nun seit geraumer Zeit massive Probleme mit meiner Maus und Tastatur. Wenn ich mit m...


    beschädigte Dateien nach Virus
    Hallo Computerprofis,leider hatte ich vor ein paar Tagen einen Virus am PC. Welcher es g...


    Nach Virus und Systemwiederherstellung öffnet Internet nicht mehr
    Hallo.Ich habe folgendes Problem:Als ich heute im Internet unterwegs war, erschien eine ...


    wie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...


    Nach Virus: .exe-Dateien lassen sich nicht mehr normal öffnen
    Hey Leute!Ich habe folgendes Problem mit Windows 7:Nachdem ich einen Virus von mei...


    PC-Probleme nach Gehäusewechsel
    Guten Tag allerseits,Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meinem PC, welches mi...


    Probleme nach Neuinstallation
    Himeinem PC hat sich folgendes Problem ergeben:Ich musste mein Betriebssystem neu aufsetzen. Deswege...


    Probleme nach update!
    Moin, ihr lieben Spezialisten! Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt:Vor ...


    Probleme mit eraser nach Pc Absturz
    Hallo, ich hoffe sie können mir mit dem folgenden Problem weiterhelfen oder zumindest Tipps geben. ...


    kleinere Probleme nach Neuaufsetzen von Win 7
    Hallo,ich habe Win 7 nach Änderung der Hardware neu aufgesetzt mit 2 Konten. Einmal Administrator u...


    Probleme nach 7zip Download
    Hallo,ich hatte ich der letzten Woche Probleme mit meinem PC und konnte diesen nicht mehr star...


    Probleme nach SSD-einbau in Macbook Pro
    Hallo,ich habe heute in mein Macbook Pro 13 Zoll (Mitte 2009) eine SSD (Samsung 840 250G...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Virus
    Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

    Botnetz
    Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...