Forum
Tipps
News
Menu-Icon

W32spybot

Hallo,
ich sitze hier am Computer meines Vaters weil ich ein riesen Problem habe! ICh bin Lehrerin und brauche den Computer jeden Tag! Jetzt meldet er seit ein paar Tagen immer er hätte diesen W32spybot Wurm! Nachdem ich von Norton erfahren habe dass er Windows/System/32 infiziert hat wollte ich einfach diese Datei löschen doch der Zugriff wurde verwehrt! Dann habe ich Anweisungen von Symantec befolgt um ihn zu löschen aber er ist noch immer da! Jetzt weis ich nicht mehr weiter. Leider kenne ich mich auch nicht so gut aus! Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?



Antworten zu W32spybot:

Probier die datei im abgesicherten_Modus zu löschen(beim booten F8 drücken->abgesicherter-Modus)

Ansonsten probier sysclean im abges.-Modus laufen lassen link findest hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Gruß


« Und was nun???Startseite about blank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...


Kostenloser Windows Anti-Viren-Schutz: So aktivierst du ihn!
iPhone orten: So geht's mit iCloud! #iphone
Dein Passwort steht im Darknet 😱
Phishing-Schutz in Chrome aktivieren! ✅ #chrome #phishing #phishingschutz
Windows Dateierweiterung anzeigen: Die wichtigste Windows-Einstellung
Firefox Browserverlauf löschen!
BIOS Passwort vergessen! Batterie entfernen!
BIOS Reset bei älteren Computern: BIOS zurücksetzen
Papierkorb leeren und Daten löschen - aber richtig!