Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

W32spybot

Hallo,
ich sitze hier am Computer meines Vaters weil ich ein riesen Problem habe! ICh bin Lehrerin und brauche den Computer jeden Tag! Jetzt meldet er seit ein paar Tagen immer er hätte diesen W32spybot Wurm! Nachdem ich von Norton erfahren habe dass er Windows/System/32 infiziert hat wollte ich einfach diese Datei löschen doch der Zugriff wurde verwehrt! Dann habe ich Anweisungen von Symantec befolgt um ihn zu löschen aber er ist noch immer da! Jetzt weis ich nicht mehr weiter. Leider kenne ich mich auch nicht so gut aus! Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?



Antworten zu W32spybot:

Probier die datei im abgesicherten_Modus zu löschen(beim booten F8 drücken->abgesicherter-Modus)

Ansonsten probier sysclean im abges.-Modus laufen lassen link findest hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Gruß


« Und was nun???Startseite about blank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!