Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Probleme mit pop up- DOS Fenster im IE

Hallo,
habe seit kurzen ein Problem mit dem IE.(Windows Vista)
Bei den meisten Seiten, die ich öffne erscheint plötzlich während des öffnens ein DOS Fenster ohne Inhalt, das ganz schnell auf und zu plopt, ohne das man es schnell schließen oder lesen könnte. Die meisten dieser Fenster sind zwar auch ohne Inhalt, aber oben in der Leiste steht immer irgend etwas von C:Prog...und dann mehrmals: "Google".
Das öffnen der Seiten dauert auch dementsprechend länger.
Komischer weise geschieht es aber nicht bei allen Seiten, die ich öffnen möchte.
Was kann das sein? Hab ich mir da einen Virus gefangen?!



Antworten zu Vista: Probleme mit pop up- DOS Fenster im IE:

Komisch, ???
aber ich habe es glaube ich schon selbst gelöst. Habe einfach unter "Extras" im IE die Add ons von Google deaktiviert. Habe zwar keine Ahnung, warum es daran gelegen haben soll, aber scheint zu funktionieren.
Die Seiten öffnen sich nun auch wieder etwas schneller. ::)


« Win XP: Spyware oder VirusWindows XP: Viren auf meinem Laptop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...