Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kabel deutschland sicherheitspaket oder microsoft security essentials?

Eigentlich bin ich nutzer der auotmatisch bestellten sicherheitspakets von kabel deutschland, da ich aber heute einen sehr trickreichen trojaner auf dem pc hatte, den dieses paket nicht erkannt hat habe ich mir microsoft security essentials geladen, welches diesen dann(so scheint es bis jetzt zumindest) entfernen konnte.

Deshalb bin ich jetzt ins grübeln gekommen welchen von beiden ich behalten soll, der preis interessiert mich nicht.

Deshalb meine frage: welcher von beiden ist besser????

und bitte keine empfelung von anderen programmen ;)

mfg 



Antworten zu kabel deutschland sicherheitspaket oder microsoft security essentials?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beides kann man gepflegt in die tonne werfen.
Wenn man trojaner hatte,kann man rechner gesundbeten,dafür haben wir hier experten.
Alternativ ist es sicherer,system kommplat neu zu machen.
Eine personal firewall hat auf einem zu schützenden system nix zu suchen,da sinnfrei.

..jeder Antivirus ist so gut wie du selbst..bedeutet halte dich von einigen Seiten und Programmen fern.
doch solltest du auf jeden Fall einen haben.

 

Zitat
Deshalb meine frage: welcher von beiden ist besser?
Welcher von beiden ist denn "der Andere"??

Name / Hersteller wird ja deinerseits nicht genannt  :(

« DRINGENDE FRAGE !! brauche hilfe bei Trojaner !!!Windows XP: Bösartiges Scipt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...