Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

über 100 sinnlose prozesse im Task manager

Hallo leute.

Ich hatte ebenfalls ein Problem mit dem SASSER und habe den dank Windows update auch weg bekommen aber seid er weg ist hab ich ein neues Problem.

Wenn ich meinen PC hochfahre und Windows XP startet dann werden über 100 Prozesse im Task manager geöffnet mit total sinnlosen Namen. kjduso.exe usw.

Ich habe bereits Norton Anti virus, Spybot killer, AVscanner und noch paar andere programme dürber laufen lassen und es wurde nichts gefunden.
Es ist mir zwar möglich die ganzen 120 .exe prozesse (bis auf die die auch da hingehören) zu schliessen und die bleiben auch zu aber das Nerft tierisch und ausserdem sollten die ja auch nicht da sein und könnten vieleicht Schaden anrichten.
In seltenen fällen kommt es sogar vor das alle diese anwendungen gleichzeitig eine fehlermeldung bringen und dann hab ich über 100 Fehlermeldungs Fenster auf dem Dekstop was natürlich auch nerfig ist.

Bitte bitte kann mir jemand sagen was das ist und was man dagegen machen kann ??

Shandor



Antworten zu über 100 sinnlose prozesse im Task manager:

Sind wahrscheinlich alles Hijacker...

Lies dir den Stzart/suchseiten-Thread oben im Forum durch...

Gruß


« Hijack This Loglsass - HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...