Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lxdxscan.log

Hallo,
ich habe ein Problem: Wenn ich ins Internet gehe, öffnet sich unter C\Benutzer\appdata\local\temp eine Datei namens lxdxscan.log. Diese lässt sich zwar löschen, erscheint aber nach dem nächsten Neustart wieder. Ich habe dazu nichts im Internet/Google finden können. Könnt Ihr mir helfen? Ich habe Windows XP und verwende den Internet Explorer.
Vielen Dank und Gruß!



Antworten zu lxdxscan.log:

mal mit Editor geöffnet ? Inhalt ?

Hallo

Hast du einen Lexmark-Drucker?

Bestimmt sogar, völlig harmlose Datei daher ;)

Hallo,
ja, habe einen Lexmark. Dann bin ich ja beruhigt. Vielen Dank!  :)

Schau einfach mal in den Drucker-Einstellungen (Eigenschaften), ob du da das Anlegen dieser Protokolle abstellen kannst.

Auch in der mitgelieferten Lexmark-Software mal stöbern dazu ;)

Evtl. ist das auch unter Systemsteuerung-> Verwaltung-> Dienste zu finden, wo man das abstellt?

msconfig   <<< ausführen ,
im Systemstart nachsehen & ggf Haken raus !?

Ich danke Euch!!    :D


« Windows XP: Anti Virus, Task Mgr und addaware nicht zu öffnenhat jemand erfahrung mit antimalwaredoctor? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...