Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Anti Virus, Task Mgr und addaware nicht zu öffnen

Hallo,
Ich kann seit einigen Tagen den Task Manager nicht mehr öffnen, auch anti virus programme (avira und bitdefender) lassen sich nicht mehr öffnen auch addawarwe ist betroffen.
Ich habe aus diesem Forum her schon einige Lösungs vorschläge probiertt leider klappt nix bei mir was soll ich tun? 
es kommt auch keinerlei fehlermeldung. mhm
windows platt machn?

lg vanbick


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Win XP proff
3gb ram, 4800+ dual core amd
der rest ist Standard.



Antworten zu Windows XP: Anti Virus, Task Mgr und addaware nicht zu öffnen:

Wenn alles nicht hilft :
Scannen mit LiveCD .....
http://www.free-av.com/de/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html
ist nur am Download-Tag aktuell!!

Beschreibung
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/189739/neue_version_des_avira_antivir_rescue_system/

oder  : lt Carpenter
Wenn man bedenkt, dass auch noch Firefox mit auf der CD ist, dann ist das DIE ULTIMATIVE CD.
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/


Rettung mit
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/laufwerke/2008/beratung_datenrettung_testdisk/7/


oder... http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml

Platte mit Adapter an andrem PC scannen , dann Daten sichern dort..

hi, habe dein Vorschlag mit der escue disk ausprobiert, hat soweit auch ganz gut geklappt, er hat sogar 14 wiren oder sonst was gefunden und gelöscht. nur leider sind die probs immer noch die gleichen. im gegenteil nun ist mein laufwerk sogar noch verschwunden. ich glaub hier spinnt einfach alles. ich kann nach wie vor kein anti virus oder ähnliches starten auch task mgr geht immer noch nit.
ennt jemand noch ein rat?=

S.O.: Daten retten , Neuinstall !


« ICQ Wurm Stration.Genlxdxscan.log »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...