Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dropper.gen, der wurm koopface.gip und das trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen?

Hilfe!
Von einem Tag auf den anderen ist mein Computer voller trojanischer Pferde und Würmer, ich schicke alles in die Quarantäne, lösche, dann kommt dasselbe von vorne,...zudem hat sich dazu (über Windows?) der "Personal Defender" quasi selbst installiert und der findet noch jetzt noch mehr,und blockiert mein System restlos....was kann ich denn tun um das zu stoppen?
Zita



Antworten zu dropper.gen, der wurm koopface.gip und das trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen?:

http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/

Das ggf beim Nachbarn/Freund laden , als ISO brennen und davon booten ....
System scannen ...

Wenn der durch ist , Daten sichern , formatieren , neu Installieren .

« Dropper.gen ua. Trojaner in Win XPvirus saffi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...