Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startseite ändert sich automatisch

Hallo!

Seit einigen Tagen ist das meine Startseite:
res://orbwb.dll/index.html#96676

Sie lässt sich zwar in den Internetoptionen ändern, doch wenn der explorer dann neu gestartet wird, ist diese seite wieder als startseite da.

Ich habe auch schon ein Spyware Programm und den Norton 2004 drüber laufen lassen, doch alles, was diese Programme entdecken hat mit meinem Problem scheinbar nichts zu tun!!

Bitte bitte kann mir wer helfen!!

Ich bedanke mich jetzt schon!!



Antworten zu Startseite ändert sich automatisch:

Sorry, vergessen das betriebssystem anzugeben!!

Windows XP und Internetexplorer 6.0

wie startet man das "Hijackthis" und was ist das?

Steht doch dort im Link -> Spezialfälle..

es tut mir leid, so schwer von begriff zu sein, doch ich kann mit dem wort "Hijackthis" überhaupt nichts anfangen!

ok, hijackthis ist klar, aber bei punkt 8
. Editor öffnen und folgendes reinkopieren:

REGEDIT4

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Enum\Root\LEGACY___NS_SERVICE_3]
...

wie muß ich da vorgehen?
danke für die bemühungen mit mir ;-)

In dem Link steht auch Punkt 2.Spyware Anleitung lesen dort werden die Programme erklärt...

Zitat
aber bei punkt 8
. Editor öffnen und folgendes reinkopieren:

Ja den Editor/Notepad öffnen, und das blau eingefärbte aus der Anleitung in den Editor reinkopieren.

Ansonsten musste genau sagen was dir dort nicht klar ist

Gruß

« Informationen zu Viren / Würmern / Pferden (Trojaner) / Dialern usw.Win XP: bridge.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...