Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startseite ändert sich

Ich habe ein Problem. Meine Startseite freenet.de hat sich in eine Startseite mit ---ographischem Material umgewandelt. Und ich kann dies nun nicht mehr ändern. Kann mir jmd. helfen?

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 22.05.04, 16:43:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Startseite ändert sich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte Spyware sein.
Lies mal hier:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

lass mal nen virenscanner und so etwas wie ad aware durchlaufen.
solche sachen tragen sich auch meist in der registry ein. such mal evetuell nach dem namen der startseite und lösch ihn dann.

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe. Es hat zwar etwas gedauert, aber es hat geklappt! :)


« "SEARCH FOR..." SuchseiteSober.G per e-mail erhalten???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...