Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startseite ändert sich


Wenn ich jetzt die startseite google nenne, dann drücke Ich im ie. auf das Haus. ( Is ja logisch ) Komme ich auch auf google, aber wenn ich dann von google wieder runter bin kommt in den einstellungen automatisch diese Startseite :::: http://81.211.105.9/index.php?v=3 .
Kann mir jemand helfen?.





Antworten zu Win XP: Startseite ändert sich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das ist Spyware.
Scann mal mit
Ad-Aware 6.0 = www.lavasoft.de
Spybot = http://download.freenet.de/archiv_s/spybot_search_und_destroy_4656.html

Hier sind auch noch Infos und auch ein Link:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-16048-0.html

« Letzte Änderung: 10.01.04, 20:12:34 von AchimL »

ich gebe deine infos mal weiter, wir werden sehen, ob das funzt!!!

ich hab nämlich net das prob, sondenr ein paar bekannte..

danke erstmal

Schaust du hier da stehn alle Infos mit Erklärung:
http://www.computerhilfen.de/handbuch-spyware.php3

Gruß


« Win XP: standart seite / prob mit xp und ieWin XP: internet Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...