Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: später ansehen und im hintergrund öffnen????

auf dem desktop kam die meldung-später ansehen und im hintergrund öffnen.klicken ging nicht.oben rechts am kreuz erschien nur die eieruhr.mehrere seiten waren geöffnet.mit dem affengriff kam ich dann zu taskmanager wechseln.darauf.klickte ich .weiter auf start und dann fuhr der pc runter.was kann hier für die ursache gewesen sein?kann ich meinen pc wieder ganz normal benutzen?ich hatte mir gestern den defraggler installiert.mein pc blieb jetzt immer mal hängen,seit ich am 13,5, avast installiert habe,muss ich noch andere programme installieren oder gibt es ein lüfterproblem?kann man denn den pc im hintergrund öffnen?genug geschrieben.liebe grüsse und danke von ostseewelle.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: avast und defraggler :( ??? ;D;D;D



Antworten zu Windows XP: später ansehen und im hintergrund öffnen????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Defraggler? schön bunt,aber kann auch nicht mehr als das eingebaute.
Hast Du,wie dir neulich geraten wurde,dein system abgesichert oder das unterlassen?
Eventuel hat du nun gäste.Aber den sachverhalt mal so beschreiben,das externe leute sich ein bild machen können.


« Win XP: Win XP: Win XP: Probleme mit Rootkit & anderen Viren.Windows XP: Internet Explorer öffnet sich versteckt - Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!