Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avira Report was tun?

Hallo,

gestern hab ich mein Sytem geprüft mit Avira und seit vorgestern als ich diese Trojaner auf dem Notebook hatte. Lief die Sytemprüfung fast 3 std. das gabs noch nie, sonst lief es immer so ca. 1 1/2 std mehr nicht.

Dann hab ich den Report gespeichert und sah auch dem kurzbericht 43 Warnungen. Jez meine Frage Was soll ich tun, ich blick da voll ned durch.

Kann mir jemand helfen??



Antworten zu Avira Report was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du nicht auch das es hilfreich wäre wenn du den Report von Avira hier postest, damit man weiß worüber man redet?  

 

Zitat
Meinst du nicht auch das es hilfreich wäre wenn du den Report von Avira hier postest, damit man weiß worüber man redet?   


Ja würd ich gern aba das Ding ist extreeeeeeeeeeeeeeeeem lang, ich schätze um die 50 - 80 Seiten und da sind viele Namen von mir, also viel privates und das alles jez zu durchsuchen und schauen was ich durchstreichen soll. Deswegen würd ich es gern ned posten.

Wäre gut wenn es mir jemand heölfen könnte ohne das ich das ding hier poste!!


 

 

Zitat
Wäre gut wenn es mir jemand heölfen könnte ohne das ich das ding hier poste!!
Das ist sinnfrei und nicht zielführend. Verpack das Logfile in eine ZIP-Datei und lad es zB bei file-upload.net hoch.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das Ding so lang ist, sichere deine Daten und installiere neu !

wenn das Ding so lang ist, sichere deine Daten und installiere neu !

War ja klar, dass sowas kommt. Noch keine verwertbare Information ist geflossen aber trotzdem wird hier sofort nach format c: geschrien...  ::) 

 

Zitat
War ja klar, dass sowas kommt. Noch keine verwertbare Information ist geflossen aber trotzdem wird hier sofort nach format c: geschrien...  Roll Eyes   


Warum, was ist daran falsch oda warum bist so kritisch gengenüber?? 
Warum, was ist daran falsch oda warum bist so kritisch gengenüber?? 
Es ist nicht falsch, ein befallenes System plattzumachen, ich find das hier aber ziemlich fragwürdig, dass hier sofort mal wieder nach format c: geschrien wird, obwohl noch keiner weiß, was genau wo gefunden wurde.
Aber man kann ja auch bei jeder Gelegenheit mit der Panzerfaust auf das System losgehen (ohne zu wissen was los ist), sehr professionell, wirklich.  ::)

« Win XP: Viren und TrojanerSysinternals Antivirus entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...