Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Style bei HTML Report bei Enterprise Architect ändern

hi,

kann mir jemand sagen wie man den Style bei 'HTML Report' im Enterprise Architect ändert. Ich brauch es nciht zwingend notwendig, aber wenn ich den Style ändern könnte, könnte ich meine Präsentation verbessern.

LG


 



Antworten zu Style bei HTML Report bei Enterprise Architect ändern:

Du solltest zumindest Hinweise geben was Du am "Style" ändern willst.
Sind die Elemente des Style alle in der HTML-Datei untergebracht oder...?

Lesestoff:
. http://de.selfhtml.org/css/index.htm
(Es lassen sich auch projekte mit "interessant gestalteten Seiten" im Quelltext betrachten und man darf die Art der Ausführung sich selbst aneignen - ohne als zu Guttenberg zu gelten... - die Inhalte werden ja nicht gestohlen.)

Die "Spezis" auf der von Dir begangenen Strecke nutzen sicher zusätzlich das Forum bei Sparx zu "Enterprise Architect":
. http://www.sparxsystems.com/support/     (Link zum Forum ist auf der Seite zu finden)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke hab die Lösungen selbst gefunden =)
 


« Windows 7: Verlorengegangene Fotos rettenWindows XP: Excel Zellschutz funktioniert nur teilweise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...