Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sysinternals Antivirus entfernen

Hallo, ich hab mir wohl einen Virus eingefangen, und zwar erscheint bei mir jetzt ständig ein pop up von einem angeblichen Antiviren Programm dass mir sagt dass mein PC infiziert sei und ich ihn mit Hilfe dieses Programms wieder in Ordnung bringen kann. Das Programm das da immer erscheint heißt "Sysinternals Antivirus".

Wie kann ich diesen ** Netiquette! ** jetzt wieder entfernen ?

mfg



Antworten zu Sysinternals Antivirus entfernen:

Hallo

Bitte die Einträge manuell entfernen.

Anleitungen:

http://www.bleepingcomputer.com/virus-removal/remove-sysinternals-antivirus

http://www.2-spyware.com/remove-sysinternals-antivirus.html

Wie man in die Registry kommt, setze ich als bekannt voraus.

Anschließend:

http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/

Obigen Beitrag aufmerksam lesen, Vorgehensweise, Brennen der .iso usw.: ist alles beschrieben. ;)


« Avira Report was tun?Popups trotz Popupblocker + Virus??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...