Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antiviren Report

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

und zwar habe ich meine Antiviren Programm durchlaufen lassen und habe mir die Warnungen angeschaut.

Bei fast allen Warnungen steht entweder "...konnte nicht geöffnet werden" oder "Zugriff vergweigert".


Was heisst das, sind das Viren oda soll ich die manuell löschen oda einfach so "stehen" lassen??



Antworten zu Antiviren Report:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal im abges. Modus laufen lassen ...
Ggf bei abgestellter Sys-WDH... aber Vorsicht :
Dann sind alle Punkte weg ... ggf gleich neuen setzen .


« Win XP: Xp startet nicht dank mysteriöser "fdmnz.exe"Passwort wurde geknackt, wie verhindere ich, dass das wieder passiert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...