Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP mein laptop meldet sich während der anmeldung wieder ab

hallo, machs mal kurz.mein laptop meldet sich während der anmeldung wieder ab.komme nicht mehr ins media center rein.hatte vorher einen neustart wegen viren reperatur und habe ausversehen glaube ich befallene dateien gelöscht.hoffe das meine ganzen dateien noch vorhanden sind.vielleicht könnt ihr mir ja helfen.jan :'(


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 20.06.10, 21:29:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP mein laptop meldet sich während der anmeldung wieder ab:

Wegen einer Virenreparatur? Weißt du noch, was das für ein Virus war? Und wie hast du die Reparatur durchgeführt?

Also dein Compzter lässt sich gar nicht mehr hochfahren? Auch nicht im abgesicherten Modus?

Du könntest es mal mit Knoppix versuchen:

http://www.knoppix.org/

Anleitungen dazu findest du im Netz, falls du partout nichts finden solltest, meld dich nochmal, dann such ich mal.



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Schadcode -beim- Lenovo - Treiber - DownloadWindows XP: backdoor. nuclear entfernen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...