Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

interentzugang/netz

hallo!
wie geht das mit meinem internetzugang: ich bezahle dafür ja gebühren. kann ich jetzt selber entscheiden, ob noch jemand in meinem block diesen zugang nutzen darf oder ist das verboten?



Antworten zu interentzugang/netz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn er WLan hat und Du ihm Deinen Schlüssel/Key gibst, dann kann er sich einloggen.

Gruss A K

 

Zitat
ich bezahle dafür ja gebühren. kann ich jetzt selber entscheiden,
Das ist das eine, aber du hast auch AGB's unterschrieben!

und der/die anderen Unsinn treiben, für den du dann verantwortlich gemacht wirst!

« Windows XP: Log in bei mehreren Seiten scheitert auf einmalgeloggte datei \system32\t?skmgr.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...