Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geloggte datei \system32\t?skmgr.exe

Moin die Damen und Herren,

Ich bekomme immer die Meldung, wenn ich AntiVir ausfuehre, "die gloggte Datei c:\windows\system32\t?skmgr.exe kann nicht in das temporaere Verzeichnis kopiert werden"
Frage: welche Folgen hat das und kann ich etwas tun damit dies Meldung nicht mehr erscheint?

Fuer eure Hilfe vielen Dank.



Antworten zu geloggte datei \system32\t?skmgr.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

für AntiVir mal im abgesicherten Modus aus.

Abgesicherter Modus: beim Windows-Start die F8-Taste drücken, auch öfters.

hallo,
die selbe datei versucht bei mir auf das Inet zuzugreifen was mir mein NIS meldet. frage: was ist da für eine exe und kann ich sie gefahrlos ins netz herauslassen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja dann teste die Datei doch mit dem Kaspersky Online Test:

http://www.kaspersky.com/de/remoteviruschk.html

danke. sie ist sauber und da kann denk ich nichts schiefgehen...

Hallo die Damen und Herren,

Ich bekomme immer die Meldung, wenn ich AntiVir ausfuehre, "die gloggte Datei c:\windows\system32\t?skmgr.exe kann nicht in das temporaere Verzeichnis kopiert werden"
Frage: welche Folgen hat das und kann ich etwas tun damit dies Meldung nicht mehr erscheint?

Fuer eure Hilfe vielen Dank.
Ralf

Mach maln Hijackthis-LOG und lass es unter www.Hijackthis.de auswerten.

Könnte sich um nen Schädling handeln, weil die originale Datei hat sicher nix im Temp-Verzeichnis verloren.

Gruß

Zitat
Hallo Damen und Herren,
Ich bekomme immer die Meldung, wenn ich AntiVir ausfuehre, "die gloggte Datei c:\windows\system32\??00l32.exe kann nicht in das temporaere Verzeichnis kopiert werden" Diese Datei kann ich leider auch nicht finden.
Frage: was kann ich noch machen,damit dies Meldung nicht mehr erscheint?

Fuer eure Hilfe vielen Dank.

 ???
Hallo Ralf,
darf ich Fragen wo du her kommst????
Bin durch Zufall auf die Seite gekommen und Trage den Selben Namen!!!!
Gruß Ralf-Gerald Fischer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D
bist wohl "zitiert"/kopiert worden..das dir das noch auffällt nach all den Jahren 8)


« interentzugang/netzWindows XP: Virus fährt System herunter - was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...