Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 60 Sekunden bis zum abschalten

jedesmal nach dem ich meinen PC formatiere und eigenlich fast stolz drauf bin, dass es wieder läuft kommt immer so ne doofe meldung, SOLL MEINE DATEN SICHER DAS SYSTEM SCHALTET SICH NACH 59... 58... 57 sekunden aus  :( ich hab nicht mal die zeit 5 min online zubleiben :-\ was ist da los ?????

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 06.07.04, 19:01:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: 60 Sekunden bis zum abschalten:

Da hast du dir einen Virus eingefangen. (ist mir auch des Öfteren beim Norton-Updaten gleich nach Neuinstallation passiert)

Guggst du... http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-28290-0.html


« Home Search als Startseite :-(Win XP: C:windows/system32/tools/delfolers.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...