Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Woher bekomme ich die IP von bestimmten E-Mails

Kann man aus bestimmten Emails die IP einsehen?
Ich habe versucht --> Rechtsklick auf die Email, dann eigenschaften aber der sagt mir immer nur Mailto.und die Email Adresse....

HILFEEEEEEEEEE!!!

Ich bin im ende 8.Monat Schwanger und mein Freund bekommt ständig Emails von anderen Frauen und versendet auch, aber immer wenn ich ihn darauf anspreche heisst es nur: seine emails sind gehackt er hat nichts damit zu tun.. geht das?
Ich fühle mich veräppelt muss wissen was da wirklich los ist!!
Da kann mir doch die IP dann helfen, oder??
Wunderlich ist auch das diese E-Mails ob versendet oder erhalten alle bereits gelesen sind....

Danke im  Vorraus 

« Letzte Änderung: 20.08.10, 13:23:51 von Einsam007 »


Antworten zu Woher bekomme ich die IP von bestimmten E-Mails:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich bin im ende 8.Monat Schwanger und mein Freund bekommt ständig Emails von anderen Frauen
Und? Sind die auch von Deinem "Freund" schwanger?

Zitat
Kann man aus bestimmten Emails die IP einsehen?
Nein.

 
Zitat
mein Freund bekommt ständig Emails von anderen Frauen und versendet auch, aber immer wenn ich ihn darauf anspreche heisst es nur: seine emails sind gehackt er hat nichts damit zu tun.. geht das
a.) Ja, das geht b.) Ja, dürfte aber unwahrscheinlich sein. c.) was gehen Dich die mails von und an Deinen "Freund" an. d.) Du solltest d1.) den "Freund" loswerden oder d2.) ...

oder anders: 
Zitat
wenn ich ihn darauf anspreche heisst es nur: seine emails sind gehackt er hat nichts damit zu tun..
Bullshit! Dein "Freund" lügt. Eindeutig. Darauf könntest Du mit ein bisschen Verstand auch selbst kommen...

 
Zitat
Ich fühle mich veräppelt muss wissen was da wirklich los ist!!
Ganz einfach: Dein "Freund" ist nicht nur Dein "Freund".

 
Zitat
Da kann mir doch die IP dann helfen, oder??
.
Nein. Kann sie nicht. Ganz einfach darum, weil Du an die IP nicht herankommst und b.) die Verbindungsdaten und der "Eigentümer" der IP nur mittels staatsanwaltlicher Anordnung z. B. bei "Gefahr im Verzug" oder tatsächlichen Straftaten vom ISP herausgegeben wird. Auf keinen Fall im Rahmen von Beziehungskrisen von Leuten mit offensichtlich mangelndem Verstand.

 
Zitat
Wunderlich ist auch das diese E-Mails ob versendet oder erhalten alle bereits gelesen sind...
Was ist daran"wunderlich"? Natürlich wird Dein Feund seine Mails lesen. Und Du ja offensichtlich auch.



    
« Letzte Änderung: 20.08.10, 14:34:47 von PWT »

wenn ER sie direkt im Mailaccount liest statt sie ab zu holen , sind sie als gelesen markiert .
Warum es sie dann nicht löscht , bevor Du sie siehst ... K.A.  :P:-[::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
wenn ich ihn darauf anspreche heisst es nur: seine emails sind gehackt er hat nichts damit zu tun..

Das glaubst du ihm doch nicht wirklich, also eine blödere Ausrede lässt sich wirklich nicht finden.

Das mit der IP vergiss sofort wieder, das ist nicht.

Dein Freund scheint sich ja keine großen Mühen zu machen, die anderen Frauen zu verheimlichen. Ich würde ihn darauf ansprechen, ich meine die Ausrede ist ja disskusionslos und lächerlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreib doch einfach mal ne Mail zurück und gib dich als er aus. Wenn du ne Antwort bekommst, weißt du, was los ist  ;)


« Windows Vista: Was ist das wenn plötzlich gelbe vierecke über den Bildschirm flackernWin XP: stäntig irgendwelche Cookie Viren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

ISP
Die Abkürzung ISP steht für Internet Service Provider; zu Deutsch Internetdienstanbieter und im deutschsprachigen Raum auch als Provider bekannt. Dies sind Anbi...