Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Woher bekomme ich ein Audiogerät??

Habe folgendes Problem, hab aus versehen das Audiogerät deinstalliert jetzt krieg ich kein Ton mehr aus meinem Pc raus. Find auch leider die CDs für den Computer nicht mehr. Was soll ich jetzt machen?? Wie kann ich ein Audiogerät wieder installieren?? Bitte helft mir!!!
Danke im Voraus!



Antworten zu Woher bekomme ich ein Audiogerät??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html < installieren, Daten zur Soundkarte damit auslesen, Seite des Herstellers besuchen, Treiber dort herunterladen und installieren.

« AVI (sogut wie) Verlustfrei in mpg (DVD) konvertieren?data3.cab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...