Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicherheitsupdates lassen sich nicht Installieren!!!???Virus??ß

--------------------------------------------------------------------------------
hallo!
Mein rechner (XP) baut im Internet keine Seite mehr auf!!
Jetzt wollte ich die Sicherheitsupdates (mit anderen Rechner heruntergeladen (2mal!!)auf verschiedenen Seiten)neu installieren,aber das ging nicht!!!Habe XP CD rein und Windows reparieren lassen,aber das hilft auch nix!!!Was jetzt??
Wenn ich die Sicherheitsupdates doppelt anklicke geht es zwar auf, aber bevor ich es fertig installieren kann (auf weiter,akzeptieren usw.) ist es wieder weg,bzw es macht einfach wieder zu!!!
An was liegt das???



Antworten zu Sicherheitsupdates lassen sich nicht Installieren!!!???Virus??ß:

Guckst du hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Dort Sysclean und/oder eScan im abgesicherten-Modus benutzen

Gruß

meist nützt hierbei nur noch eine neuinstallation des rechners und vorher platt machen

mach Dir den Spass , und installier mal einfach SP2 von CD drüber !! Kann auch nicht schlimmer werden , oder ?
Neuinstallieren geht auch noch später !
Ansonsten könnte auch SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG helfen .
HCK62


« Antiviren Programm : Das Problem2 Firewalls auf 1 Rechner...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...